Milus Tirion Triretrograde Seconds Skeleton 1919 – (…)

Im Jahr 1919 erhielt Paul William Junod an der Route de Reuchenette in Bern eine Ausbildung und Mäßigung der Kunsthandwerkstradition und begann, seine Träume zu verwirklichen. Er strebt eine dauerhafte und elegante Uhr an und hofft, dass diese Uhr ein Sprichwort für alle wird.

Neunzig Jahre später wurde die Marke Milus zum Vertreter einer raffinierten Schweizer Uhr, die den Geist des Pioniers und die Ideale des Gründers widerspiegelte. Das Tirion TriRetrograde Seconds Skeleton 1919 Limited Edition ist eine Hommage an die Design-Tradition der Marke Milus und eine Erinnerung an die Vergangenheit.
Tirions Name stammt von der Orion-Galaxie, der bekanntesten Konstellation am Himmel und der hellsten Konstellation. Tirion TriRetrograde Seconds Skeleton 1919 produzierte eine limitierte Auflage von 38 Exemplaren und präsentierte die exquisiteste 6N-Version aus 18 Karat Rotgold, die seit Beginn des letzten Jahrhunderts verwendet wurde.
Ursprüngliche Quelle: Milus International SA
Www.milus.com
Kontakt: [E-Mail geschützt]
(bitte geben Sie watches-for-china.com an)