Longines ‚genaue Uhr Liefert Das Timing Für Den Großen Preis Von Katar

Qatar Prix de l’Arc de Triomphe fand bereits zum zweiten Mal in Chantilly statt und wurde dieses Jahr von Reitbegeisterten mit Begeisterung unterstützt. Das Feld verfolgte zusammen mit Milliarden von Fernsehzuschauern das weltbeste Pferderennen. Darüber hinaus hat dieses einzigartige Pferderennen weltberühmten Ruhm erlangt und wurde mit dem Longines World’s Best Horse Race ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde erstmals im Januar 2016 von Longines und der International Horse Racing Federation verliehen.

   Die Schweizer Uhrenmarke Longines ist offizieller Partner des Grand Prix von Katar und bietet professionelle Zeitmessung für die 17 Veranstaltungen dieses Pferderennens, darunter 9 erstklassige Veranstaltungen. Das Ergebnis des ‚Qatar Triumphal Grand Prix‘ wurde von Frankie Dettori gewonnen, der ‚Enable‘ fuhr.

   Am Sonntag gewann die erste Klasse der ‚Prince de l’Abbaye de Longchamp Longines‘ und der ‚Prince de l’Opéra Longines‘ die Meisterschaften von ‚Battaash‘ und ‚Rhododendron‘. . Longines überreicht die elegante Longines-Uhr dem Champion-Jockey, Trainer und Pferdebesitzer.