Jaeger-lecoultre Neuer Präsident Von Nordasien

Ab dem 1. August 2013 wird Herr Guillain Maspetiol Herrn Julien Renard ersetzen und offiziell CEO von Jaeger-LeCoultre North Asia werden.

 Gruppenfoto von Herrn Guillain Maspetiol mit den Sprechern Diane Kruger und Jerome Lambert

 Herr Ma Sid kam 2001 zu Jaeger-LeCoultre und ist seit 18 Jahren in der Richemont-Gruppe tätig. Ma Sid war als Brand Manager für Jaeger-LeCoultre in Dubai, London und Paris tätig. Wir sind davon überzeugt, dass Marsett die bisherigen Erfolge der Marke mit seiner Berufserfahrung weiter aufwerten wird.

 Ab dem 1. Juli 2013 wird Herr Hernand eine neue Position in der Richemont-Gruppe innehaben und Präsident von Montblanc Asia Pacific werden. Vielen Dank, Herr Hernard, für seinen Einsatz in der Familie.

 Jérôme Favier, Vizepräsident von Jaeger-LeCoultre, sagte: ‚Wir glauben, dass das neue Team uns in den nächsten Jahren helfen wird, unsere Partnerschaft weiter auszubauen. Wir wünschen auch Herrn Marsted und Herrn Hernard eine neue Position. Erfolg. ‚