Iwc Iwc 2017 – Erweiterte Uhrmachertour Eröffnungsfeier Der Station Hangzhou Zhang Ruoxis Dekodierungszeit Beauty

3. November 2017, Hangzhou – Der Schweizer Uhrmacher Schaffhausen IWC ist weltweit bekannt für seinen Innovationsgeist und seine originelle Technologie und schreibt seit fast 150 Jahren Legenden für feine Uhrmacherkunst. Heute wird die 2017 Advanced Watchmaking Tour von IWC im Hangzhou Tower Shopping Center vorgestellt, wo mehrere klassische Zeitmesser ausgestellt sind, die den ewigen Charme der jahrhundertelangen Uhrmacherkunst von IWC demonstrieren. IWCs Markenfreund und berühmter Schauspieler Zhang Ruoyi trat ebenfalls in der Show auf und entschlüsselte zusammen mit der Mehrheit der Uhrenliebhaber die Schönheit der Zeit.

Zhang Ruoxuan trägt die IWC Large Scale Fliegeruhr ‚Little Prince‘ Special Edition (Modell: IW500916)
   Zhang Ruojun, der in der Öffentlichkeit für eine Vielzahl von Film- und Fernsehdramen bekannt ist, war in den letzten Jahren kontinuierlich und seine Charaktere im Stil des Wandels waren mutig und intelligent oder heroisch und zeigten die unendlichen Möglichkeiten, die junge Schauspieler kontrollieren können. Zhang Ruojun sagte über Uhren: ‚Wenn eine Uhr nicht nur ein Accessoire für einen Mann ist, ist ihre mentale Kraft unvergleichlich. Genau wie die Sonderausgabe der großen Fliegeruhr von IWC, die ich heute trug, ein sehr kleiner Prinz. Es vermittelt treffend den Geist der Furchtlosigkeit und gibt mir den Mut, mehr Unbekanntes zu verbreiten. Es ist eine Kameradschaft in der zweiten Minute und ein Zeitzeugnis. ‚

IWC IWC-Markenfreund Zhang Ruoyu (links) und IWC IWC China-Geschäftsführer Li Baiqing
   Das Debüt der Uhrenserie ist einzigartig und klassisch, sie sind unterschiedlich und ergänzen sich gegenseitig, sie spiegeln sich in den sorgfältig arrangierten Ausstellungsräumen wider und der außergewöhnliche Charme der feinen Uhrmacherkunst von IWC ist brillant. Die Tour dauert vom 3. bis 12. November. IWC freut sich darauf, die guten Zeiten mit Ihnen zu erkunden!

IWC Großpilotenuhr ‚Little Prince‘ Sonderedition (Modell: IW500916)
IWCs großformatige Fliegeruhr ‚Little Prince‘ ist mit einem selbst gefertigten 51111-Uhrwerk ausgestattet, mit einem einzigartigen nachtblauen Zifferblatt, träumerisch und wunderschön. Das 46-mm-Edelstahlgehäuse ist in eine antimagnetische Innenschale aus Weicheisen mit einem braunen Kalbslederarmband mit Nähten und Nieten eingewickelt. Das oszillierende Gewicht und das Peleton Pawle Winding System bieten eine Gangreserve von sieben Tagen mit einem Gangreserve-Anzeigefenster in der Position ‚3 Uhr‘.
Referenzverkaufspreis: 99.500 RMB